Aktuelles

Wir haben bis auf weiteres unsere Besuchszeiten ausgesetzt,  wir bitte um Verständnis. Selbstverständlich sind wir weiterhin telefonisch erreichbar! Bleibt/bleiben sie gesund, das wünschen auch Fabio und Balou.

 

 

Achtung wichtig !!!!

Aus gegebenem Anlass verschieben wir die für Donnerstag, den 19.03.20 geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir ihn hier bekannt geben.

 

 

Drei schwarze Schönheiten haben ihren Futterplatz verloren. Gipsy, Gero und Ginger sind nach dem Auszug ihrer Menschen zurückgeblieben. Der neue Eigentümer von Haus und Grundstück hat uns bis zum Abriss des Hause die weitere Versorgung der Katzen vor Ort ermöglicht. Doch jetzt ist es bald soweit , das Grundstück wurde bereits gerodet und der Abriss steht kurz bevor. Daher haben wir die drei eingefangen und zur Versorgung zu uns ins Vereinsheim geholt. Die drei sind noch ziemlich durch den Wind durch die Veränderungen. Sie brauchen jetzt erstmal Zeit, um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen.

Die Aktionen sind vorbei und waren für uns ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle Wünscheerfüller!

       

Auch in diesem Jahr durften wir wieder Wünsche für unsere Katzen bei den Wunschbaumaktionen vom Zookauf Hemer und Freßnapf Menden aufhängen. Tolle Aktionen! Vielen Dank auch an alle die schon Wünsche unserer Katzen erfüllt haben.     

Das sind unsere 2019 vermittelten Katzen!

In der Zeit vom 13.-15.12.19 findet in Fröndenberg wieder der Christkindelmarkt statt und auch wir werden wieder mit einem Stand vor Ort sein. Es gibt Glühwein, Kinderpunsch und liebevolle Geschenkideen für Zwei- und Vierbeiner. 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Katzen-Streunerhilfe-Fröndenberg e.V.

lädt ein zum

Tag der offenen Tür

im Vereinsheim im Jägertal

Sonntag 22.9.2019

von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr

Alle Tierfreunde und Interessierte sind herzlich willkommen um…

unsere Katzen kennenzulernen!

sich unser Heim anzuschauen!

sich über unsere Arbeit im Katzenschutz zu informieren!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

mit einer Kaffee- und Kuchentheke, sowie mit

deftiger Grillwurst und leckeren Salaten

Der Erlös kommt wie immer zu 100% unseren Kätzchen zugute!!!

Katzen-Streunerhilfe-Fröndenberg e.V., Jägertal 29b,58730 Fröndenberg 
(oberhalb vom Neuen Friedhof)

20.09.2019

Katze in Fröndenberg-Westick, Westickerstraße, in der Nähe des Bahnüberganges zugelaufen.

15.09.2019

Popeye und Peanut haben einen schönen Sofaplatz gefunden. Ihre Schwestern Peaches und Pebbles suchen noch in unserem Wartekörbchen.

30.08.2019

Pepples und ihre 3 Geschwisterchen suchen einen neuen Sofaplatz, weitere Infos in unsererm „Wartekörbchen“

10.08.2019

Der 4 Monate junge ILMO sucht einen Sofaplatz.

Mia und und Luna, zwei unserer ehemaligen Streunerkätzchen suchen leider dringend ein neues Zuhause .