Wartekörbchen

Mäxchen und Mia

Mitte September, mit knapp 2 Wochen wurden die beiden auf der Müllkippe in Ostbüren von aufmerksamen Menschen gefunden. Sie hatten großes Glück , denn alleine hätten sie es nicht geschafft. Jetzt sind die beiden dreieinhalb Monate alt und bereit für ihr eigens Zuhause. Da die beiden sich auf einer Pflegestelle befinden sind sie Menschen gewohnt. Sie hängen sehr an einander , daher ziehen sie nur zusammen aus.

  Mäxchen

  Mia

Wer die beiden kennenlernen möchte kann unter 0178 8086563 einen Schnuppertermin vereinbaren.

Bauernhofkitten

Anfang November wurden wir um Hilfe gebieten, auf einem Bauernhof hat die Katzenpopulation überhand genommen. 4 erwachsene Katzen  und 13 kleine lebten dort. Wir haben die Kitten bei uns aufgenommen um sie zu vermitteln, allerdings nur unter der Voraussetzung das die Mütter kastriert werden. Diese Aktion ist mittlerweile abgeschlossen.

Inzwischen konnten wir schon fünf kleine Mäuse vermitteln, ein Katerchen ist reserviert, aber es warten immernoch 7 auf ein neues Zuhause.

4 Jungs

und 3 Mädels

Bei Interesse bitte gerne telefonisch bei uns melden, Tel. 0178-8086563.