Wartekörbchen

 
 
 
 
  • Besondere Katze sucht besonderes Zuhause!
  • Kira wurde vor über einem Jahr in Langschede gefunden, sie wog damals knapp 2 Kilo und war sehr ausgehungert, aber auch ziemlich aggressiv. Sie war bereits kastriert, doch niemand hat sie vermisst. Vielleicht wurde sie auch ausgesetzt, denn diese dreifarbige Schönheit ist nur was für Katzenkenner! Die extreme Aggression hat sich gelegt, aber sie ist dennoch mit Vorsicht zu genießen, daher sollte sie auf keinen Fall zu Kindern. Auch andere Katzen braucht sie nicht. Gibt es die Menschen, die ihr die Möglichkeit eines ruhigen eigenen Zuhauses bieten können? Wir bitten um Verständnis, das wir sie nur dahin vermitteln, wo es zu 100% passt. Noch Fragen zu Kira, dann melden sie sich gerne unter 0178-8086563.

Rothaariger Schmusebär sucht sein Für-Immer-Zuhause. Pumpkin ist ein ca 4 Jahre alter kastrierter Fundkater . Er sucht ein Zuhause, gerne mit etwas älteren Kindern, die sich mit ihm beschäftigen. Seine neue Familie möchte er gerne für sich alleine haben, andere Katzen braucht er nicht . Er ist ein anhänglicher, liebevoller Schmusekater, der sich über jede Zuwendung freut. Aufgrund einer Nierenerkrankung benötigt er eine spezielle Diät. Wer den tollen Kater kennen lernen möchte meldet sich bitte unter 0178 8086563 .