Wartekörbchen

ILMO

Unser ILMO, 4 Monate jung, sucht einen Sofaplatz zum Spielen und Toben. Gerne mit passenden Kumpel oder Kumperline dabei. Ilmo ist geimpft und gechipt.
Schnuppertermine sind frei 0178-8086563

Mia und Luna

Für zwei unserer ehemaligen Streunerkätzchen suchen wir leider dringend ein neues Zuhause ‼️‼️
Hallo, wir sind Mia und Luna und sind zwei Jahre jung. Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause da wir aufgrund von unserem Frauchen und einer Unverträglichkeit in ihrer Schwangerschaft, leider nicht hier bleiben können.
Wir möchten gerne zusammen bleiben, weil wir Geschwister sind und uns langweilig wäre ohne einander.
Wir sind beide kastriert und gechipt. Aktuell haben wir uns nur in der Wohnung aufgehalten. Wenn du aber einen Garten hast und uns dran gewöhnst, würden wir auch gerne nach draußen, weil wir sehr neugierig sind.
Wir sind sehr personenbezogen, verschmust und verspielt. Kuscheln mögen wir ganz besonders. Wir schlafen viel, lieben es aber auch mit unserem Spielzeug zu spielen.
Schön wäre es, wenn wir ein neues liebevolles Zuhause finden würden, wo wir es gut haben und wir uns auch mal zurück ziehen können. Daher ist es am besten, wenn keine KleinKinder im Haus sind, die sind uns nämlich zu laut.
Wir hoffen auf ein neues schönes Zuhause, da wir es bisher auch immer gut hatten, würden wir dies gerne wieder haben. Am liebsten wäre uns ein liebes Ehepaar oder eine Katzenmutti welche ein gutes Herz hat.
Wir werden nicht verkauft, da für unser Herrchen und Frauchen das wichtigste ist das wir es gut haben und es ihnen schon schwer genug fällt.
Wir bringen auch einen Kratzbaum, eine Katzentoiletten, Näpfe und einiges an Spielzeug mit. (Text privat)

Bei Interesse bitte gerne telefonisch bei uns melden, Tel. 0178-8086563, DANKE

Milly

17. Juni 2019, Super verschmuste und verspielte Katzendame, zwei Jahre jung sucht einen neuen Sofaplatz. Sie benötigt unbedingt einen Spielkameraden und am schönsten dazu einen abgenetzten Balkon oder abgegrenzte Terasse o.ä.. Wie man sieht macht sie es sich, wie auf dem Bild auf ihrer Pflegestelle, gerne in der Sonne bequem.